Vielen herzlichen Dank

von Gerda Schrägle

Vielen herzlichen Dank!!

Die Gemeinderäte der SBV möchten sich bei allen bedanken, die den Bürgerentscheid des Gemeinderats genutzt haben und zur Wahl gegangen sind. Besonders bedanken wir uns bei allen, die unsere Idee mitgetragen und mit Weitsicht unterstützt haben.

Die Bürgerschaft hat sich mit großer Mehrheit gegen den Bau einer neuen Turn- und Festhalle an der Lindach entschieden.

Zitat Stuttgarter Nachrichten: "DAS NEIN IST EINE NIEDERLAGE DER VERNUNFT!"

Wir werden das Wahlergebnis akzeptieren und gemeinsam mit der Bürgerschaft neue Lösungen entwickeln. Für uns wird erste Priorität der Neubau der Schulturnhalle an der Limburggrundschule als Pflichtaufgabe der Stadt sein. Das gute Miteinander im Städtle darf durch die Hallenentscheidung nicht beeinträchtigt werden. So grundlegend die Hallenfrage ist – sie darf die Menschen nicht auseinanderbringen.

Danke

Gerda , Martina ,Martin, Sigge und Steffen

Zurück